Durchsuchen


Kontakt

Berliner Kickerbetriebe

E-mail: andrap@t-online.de

Titel und Erfolge für die Kickerbetriebe

10.10.2016 21:00

In der abgelaufenen Saison wurden die Supersonics Meister der Landesliga,also der höchsten Berliner Spielklasse.

Bei den Berliner Meisterschaften am 08./09.10.16 belegten in den Doppelwettbewerben  Daniel Kurta und Leon Hagemann den zweiten  Platz.

Christian Deutinger und Patrick Bettinger belegten den 10. Platz.

Im Einzel wurde Leon Hagemann Berliner meister vor Christian Deutinger und Daniel Kurta

Im Juniorenwettbewerb gewann Larissa Kilian die Berliner Meisterschaft.

Es kommen also zwei Berliner Meister von den Kickerbetrieben.

Insgesamt ein erfolgreiches Wochende für d. BKB.

 

 

Bei den deutschen Meisterschaften am 14./15.11.15 wurde Christian Deutinger Deutscher Meister im Einzel.Das ist nicht nur für die Kickerbetriebe, sondern auch für den Berliner Verband ein Riesenerfolg.Kai Kaufmann wurde guter 15. und Oskar,Malte,Daniel und Patrick landeten im guten Mittelfeld.

am 10.10.15 gewann Andre Apel an der Seite von Axel Jager(Kickerparadies) die Berliner Meisterschaft im Seniorendoppel.Peter Trenner belegte mit seinem Doppelpartner Gerald Dwenger den dritten Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch