Durchsuchen


Kontakt

Berliner Kickerbetriebe

E-mail: andrap@t-online.de

News

Am 16.01.17 startet die Rückrunde der Liga mit dem Spiel von Team Z im cafe Z(19 Uhr) und den Hotshots ab 20 Uhr in der Boombox.

Auch Team Oiseaux wird zukünftig  im Cafe Z (Mittwochs)am Leo spielen.

Die Goalfighters spielen die Saison inzwischen am Leo(donnerstags) im Cafe Z.

Leider hat der Wirt des La Batea seine Zusage nicht eingehalten,daß  Ligaspiele am Ullrich dort ausgetragen werden dürfen.Da er dies zwei Tage vor dem ersten dort angesetzten Spiel mitgeteilt hat, suchen jetzt  Oiseaux und die Goalfighters kurzfristig eine neue Location bzw Tisch.Im La Batea finden wegen der ungeklärten iuristischen Lage dort auf lange Sicht keine Ligaspiele statt.Auch tendiert die Bereitschaft von BKB-Teams dort zu spielen nach diesem kurzfristigen,unrühmlichen Rausschmiß gegen null.

Team Z  erwischte  im Pokal  ein Traumlos und darf gegen das "Bayern München" des Berliner Kickerns,nämlich die Supersonics, spielen.

Hoffen wir auf viele Zuschauer und eine mögliche Überraschung bzw. schönes Spiel vom Underdog.

Spieltermin ist der 24.10.17 um 19.30 Uhr im Cafe Z.

Durch Rückzug und Fusion von Teams sind die Goalfighters und die Pirates überraschend zu Zweitligisten geworden.

Hoffen wir,daß beide Teams die Klasse halten können.

Team Hasenhart spielt zukünftig am Dienstag im Poropati in Neukölln.

Dadurch werden die Vereinsmannschaften leider noch mehr auf verschiedene Locations "zersplittert".

Hoffen wir,daß das kein Dauerzustand bleibt und der Vereinszusammenhalt nicht verloren geht.

Mit Team Z(Di) und den Teilchenbeschleunigern(Mo) starten zwei Teams im Cafe Z.

Die Hotshots (Di) und die Supersonics(Mi) spielen in der Boombox.

Die Pirates(Mi)spielen im Cassiopeia

 BKB bedankt sich bei Michael Perski für die Spende von 30 Leo2nd Official-Bällen.

Er hat auch schon die Scorer-Figuren für den Lettner im "Z" gespendet